Familie Siegesleitner
Landgasthaus zur Nocken Toni in Bad Ischl

Wir, die Familie Siegesleitner, fühlen uns der verfeinerten, österreichischen Küche in besonderem Maße verbunden. Es war und ist uns stets ein Anliegen, eine möglichst authentische Küchenlinie zu verfolgen.

 

Es gilt, nicht jedem Trend hinterher zu jagen, sondern vielmehr die Qualität unserer Küche und Serviceleistung kontinuierlich zu halten bzw. zu verbessern.

 

Wir wissen, dass gerade diese Werte von unseren zahlreichen Stammgästen sehr geschätzt werden. Der persönliche Kontakt und der menschliche Faktor dürfen in der Gastronomie nie verloren gehen.

 

In diesem Sinne danken wir allen unseren Gästen für die Treue zu unserem Haus und sind fest entschlossen, unsere Unternehmensphilosophie beharrlich weiter zu verfolgen.

Haben Sie Fragen?

Oder möchten Sie einen Tisch reservieren?
Wir freuen uns auf Sie!